edtime und edpep sind bald im neuen „Outfit“ verfügbar – eine Preview auf die neuen Oberflächen gibt es vorab in kostenlosen Webinaren am 13. und 15. März.
Die Lösungen edtime (digitale Zeiterfassung) und edpep (Personaleinsatzplanung) werden in Branchen, die 24-Stundenservice abdecken müssen und dies nicht zuletzt auch mit Teilzeit- und Aushilfskräften bewerkstelligen, zunehmend gerne eingesetzt. Der Nutzungsschwerpunkt liegt folgerichtig im Einzelhandel, der Gastronomie und Hotellerie und ähnlich aufgestellten serviceorientierten Unternehmen.
Die Verfügbarkeit der cloudbasierten Lösung auf den unterschiedlichsten Endgeräten wie auch die App, die gerade die Mitarbeiter in den Unternehmen sehr gut einbindet, waren schon immer Indiz dafür, dass die Anwenderfreundlichkeit ein wichtiger Teil des Konzepts ist. Mit den neuen Oberflächen haben die Entwickler der Programme sich nochmal „ins Zeug gelegt“ und Übersicht wie auch Bedienerfreundlichkeit erneut gesteigert. Die neuen Oberflächen werden in kostenlosen Webinaren vorgestellt.
Weitere Informationen, die aktuellen Termine und auch das Anmeldeformular zu den Webinaren finden Sie hier.