Die Kunden und Anwender von edlohn scheinen von der Leistung und Qualität der Lösung überzeugt zu sein. Nur so lässt sich erklären, dass sich eurodata auch in diesem Jahr wieder über Topwerte beim jährlichen Net Promoter Score (NPS) freuen darf. Mit 62 Punkten und mehr als 1.000 Stimmen lässt eurodata die meisten Anbieter weit hinter sich.
Die aktuelle NPS-Bewertung unterstreicht, dass die Kundenzufriedenheit beim Saarbrücker Softwarehersteller an erster Stelle steht. Christof Kurz, Generalbevollmächtigter der eurodata: „Wir nehmen diese Kennzahl sehr ernst, denn sie sagt viel darüber aus, ob ein Produkt im Markt ankommt und weiterempfohlen wird. Der erneut sehr gute NPS von edlohn zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, was das Anwendungsdesign, die Anwenderfreundlichkeit, Funktionen und auch unseren Service angeht.“
Den Erfolg sieht man bei eurodata in verschiedenen Faktoren begründet. Zum einen in der schnellen Anpassung an gesetzliche Vorgaben, wie beispielsweise Steuerentlastungsgesetze, zum anderen aber auch in der intuitiven Handhabung, dem ansprechenden Design sowie dem integrativen Charakter der digitalen Lohnabrechnung. Seit jeher legt man bei der Software-Entwicklung großen Wert darauf, dass die Daten zwischen den verschiedenen eurodata Lösungen automatisch ausgetauscht werden, dass die Systeme über Schnittstellen aber auch kompatibel zu anderen Plattformen sind. Dieser ganzheitliche Ansatz etabliert sich mehr und mehr als Erfolgsfaktor des Unternehmens.